Winterim Bödmerhof

SCHNEE? ABER SICHER! Verschneite Winterlandschaft soweit das Auge reicht umrahmt von fantastischem Bergpanorama und an den Füßen die Bretter, die die Welt bedeuten.

Skifahren, Snowboarden & Langlaufen

  • 128 Pistenkilometer - 1 Skipass
  • Crystal Ground Snowpark und Fun Park
  • Rund 42 km Loipen im Kleinwalsertal
  • und 73 km in Oberstdorf
  • 7 Ski- und Snowboardschulen

Freeriden

Die gesicherten Pisten erfüllen ja eigentlich schon alles, was das Herz begehrt. Wer noch weiter gehen will, begibt sich in die unvergleichliche Freiheit der zahlreichen Freeride-Hänge im Kleinwalsertal.

Schneeschuh- & Winterwandern

  • Über 50 Kilometer Winterwanderwege
  • Bergbahnticket für Winterwanderer
  • Gottesacker Rundwanderweg auf 2000 Metern

Ruhe, klare Luft, Sonne, Knirschen unter den Schuhen…
Winterwandern durch verschneite Wälder und über schneebedeckte Wiesen ist der sanfte Sport für die ganze Familie. Und zwischendurch erscheint eine urige Hütte, wo Krafttanken auf der Speisekarte steht.

Skitourengeher

und alle, die es werden wollen, finden bei uns eine nahezu unendliche winterweiße Spielwiese und jede Menge jungfräuliche Berghänge.